Sie würden sich als Organisationstalent beschreiben, arbeiten strukturiert und behalten stets den Überblick?
Dann könnte diese Vakanz genau die richtige für Sie sein!
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Office Manager (m/w/d) für einen unserer Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main. In dieser verantwortungsvollen Rolle unterstützen Sie das Team bei administrativen sowie organisatorischen Tätigkeiten.
Diese Vakanz wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung vergeben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
2. Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
3. Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
4. Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Ihre Aufgaben
5. Empfang und erste Kontaktperson für Kunden, Mitarbeiter sowie Lieferanten
6. Verantwortung für das Büromanagement und die Koordination von externen Dienstleistern sowie Steuerung der dazugehörigen administrativen Verträge
7. Schnittstelle zum Administrations- und Verwaltungsbereich in anderen Standorten
8. Terminkoordination, Reisemanagement und Reisekostenabrechnungen
9. Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien sowie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
10. Planung und Durchführung von internen und externen Bereichsevents
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Versierter Umgang mit MS Office
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Serviceorientiertes Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität, Lösungsorientierung und
15. Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen