Wir suchen für unser Immobilienmanagement Sie als
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Bereich: Immobilienmanagement; Teilzeit (25 Stunden); unbefristet
Unser Angebot
* Attraktive Vergütung nach dem Tarif der Caritas (AVR), inklusive Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld
* Flexible Gleitzeit- und Home-Office-Regelungen
* Zusätzliche 6 % Altersvorsorge vom Bruttolohn (KZVK)
* 30 Tage Regelurlaub (32 Tage in 2025) plus AZV-Tag
* Freie Tage an Heiligabend und Silvester
* Persönliches Gesundheitsbudget für Präventionskurse und Massagen
Deine Aufgaben
* Dateneingabe und Pflege im Immobilienmanagementprogramm
* Digitalisierung von Unterlagen der Bestandsimmobilien
* Unterstützung in der gesamten Immobilienverwaltung von A bis Z, inklusive Mietvertragserstellung und Kommunikation mit Mietern und Vermietern
* Erstellung und Prüfung von Betriebskostenabrechnungen sowie weitere verwaltungsrelevante Tätigkeiten
* Übernahme büroorganisatorischer Aufgaben im Immobilienmanagement
* Betreuung des Energierahmenvertrags im Team
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich
* Berufserfahrung im Immobilienmanagement (wünschenswert)
* Gute Kenntnisse in Büromanagement und vernetztem Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Eigenverantwortliches Arbeiten und proaktive Problemlösungsfähigkeiten
* Freundliches und offenes Auftreten im Kontakt mit Mitarbeitenden, Klient*innen und Behörden
* Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
Interessiert ?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über HeyJobs !
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte
an: Bibiana Szepan
Telefon 0385 59179-42
Ihr Dienstort ist die
Diözesangeschäftsstelle
Am Grünen Tal 50, 19063 Schwerin
www.caritas-im-norden.de