Kaufmännische Büroassistenz (m/w/d)
Aufgaben
1. Sie sind zuständig für den freundlichen Empfang unserer Kunden
2. Zudem nehmen Sie Anrufe entgegen und vermitteln diese weiter
3. Darüber hinaus kümmern Sie sich eigenständig um die Abwicklung administrativer Tätigkeiten, wie z. B. Postbearbeitung und Bestellungen
4. Sie koordinieren Aufträge mit Kunden und Sachverständigen und organisieren Ihren Arbeitsplatz selbständig
Qualifikationen
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
7. Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
8. Organisationsgeschick sowie zeitliche Flexibilität
9. Routinierter Umgang mit moderner IT und EDV, insbesondere Microsoft Office
10. Führerschein Kl. 3
Was wir bieten
11. Attraktive Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
12. 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei längerer Betriebszugehörigkeit
13. Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
14. Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Weihnachtsfeier
15. Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, internes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze und vieles mehr