Büroassistenz in der Immobilienbranche (m/w/d)
Deine Karriere bei LAYER
Schwabmünchen
Vollzeit
In unserem Familienunternehmen, das nun in der zweiten Generation erfolgreich geführt wird, dreht sich seit 35 Jahren alles um Massiv- und Geschosswohnungsbau sowie Immobilienvermittlung in Schwabmünchen, Augsburg, dem Allgäu und München. Wir leben von Teamgeist und Respekt – das Geheimrezept unseres Erfolgs.
Jetzt suchen wir für unser Team in Schwabmünchen eine motivierte Büroassistenz in der Immobilienbranche (m/w/d), die uns ab sofort unterstützt.
Deine Aufgaben
* Organisatorische und administrative Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter und Fachabteilungen (IMV; Formulare, Korrektur der Exposés)
* Erstellung von Präsentationsunterlagen
* Weiterentwicklungen von Prozessen in unserem CRM-System
* Laufende Optimierung der Firmenprozesse
* Datenschutzmanagement
* Pflege der firmenweiten Adressdatenbank
* Management und Bearbeitung von Kundenrezensionen
* Unterstützung am Empfang sowie bei der Terminkoordination
Dein Profil
* Du bist ein Organisationstalent mit Blick für das Wesentliche.
* Du zeichnest dich durch einen guten Umgang mit MS Office aus.
* Du bringst Begeisterung für die Immobilienbranche mit.
* Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Was wir bieten
* Eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld eines familiengeführten Unternehmens mit gutem Betriebsklima und flachen Hierarchien.
* Ein junges und offenes Team an drei Standorten.
* Eine sorgfältige Einarbeitung.
* Socializing- und Teamevents.
* Kostenfreie Kalt- und Warmgetränke sowie Obst.
* 30 Tage Urlaub.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Bis zu 2 % Gesundheitsprämie im Jahr brutto.
* Sonderkonditionen beim Immobilienerwerb über Layer.
* Neue, moderne und dynamische Arbeitsplätze in Schwabmünchen – individuell gestaltbar nach deinen Vorstellungen.
* Flexible Arbeitszeiten.
Interesse geweckt?
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