Ihre Aufgaben:
* Sie leiten das Büro des CEO's der Region Zentraleuropa
* Verantwortung für die Koordination und Organisation aller Termine
* Kommunikation auf allen Ebenen, sowohl intern als auch extern
* Sie bereiten Meetings vor und nach, organisieren Folgetermine und planen auch langfristig
* Sie arbeiten sehr eigenständig Themen mit dem Führungskreis ab
* Entwicklung von Backoffice-Kapazitäten
* Unterstützung der internen Kommunikation, Vorbereitung von "Roundtables", "Allhands" und anderen internen Formaten
* Reiseplanung und -organisation sowie umplanen, buchen und abrechnen von Reisen
* Stringente Veranstaltungsplanung mit Unterstützung durch interne und externe Dienstleister
Ihre Qualifikationen:
* Betriebswirtschaftliches Studium oder entsprechende Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrungen im Umfeld von Geschäftsführung und/oder Vorstand in einem komplexen Umfeld oder langjährige Vorbereitung auf diesen nächsten Schritt
* Verhandlungssicher in Deutsch und English in Wort & Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil
* Sie beherrschen MS Office (Power Point, Word, Excel), andere gängige Software wie SAP wären von Vorteil
* Souveränität in herausfordernden Situationen
* Grundlagen im Projekt- und Zeit Management sowie Organisationsmanagement, idealerweise bringen Sie eine aktuelle Fortbildung in einem oder mehreren dieser Bereiche mit
* Sie sind mit unterschiedlichen Führungs- und Organisationsformen vertraut
* Grundlagen in Kommunikationstechniken und interkulturellem Umgang
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Spannendes, innovatives Umfeld mit internationalem Flair