Standort Gross-Gerau
Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 0 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.
Das erwartet Sie
1. Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Gäste, Kunden und Mitarbeiter
2. Ein vielfältiges Aufgabenspektrum wartet auf Sie: Empfang, Telefonzentrale, Poststelle, Raumreservierung, Catering, Beschaffungsmanagement und Rechnungskontrolle
3. Eventorganisation und weitere spannende, kaufmännische Aufgaben
Das bringen Sie mit
4. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Hotellerie oder Gastronomie
5. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung
6. Fundierte MS-Office-Kenntnisse
7. Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Ausgeprägte Serviceorientierung und gutes Zahlenverständnis, Organisationstalent und freundliche Ausstrahlung
Freuen Sie sich auf
Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Tage Urlaub
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: ein sicherer Arbeitsplatz in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen, viele spannende Aufgaben in einem familiären, leistungsstarken Team
Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern
Wir freuen uns auf Sie!
Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns!
Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Elke Pigeyre (Telefon + ).