Schwarz Digits ist die IT- und Digitalsparte der Schwarz Gruppe. Sie bietet überzeugende digitale Produkte und Services an, die den hohen deutschen Datenschutzstandards entsprechen. Damit garantiert Schwarz Digits größtmögliche digitale Souveränität. Mit diesem Anspruch stellt Schwarz Digits die IT-Infrastruktur und Lösungen für das umfangreiche Ökosystem der Unternehmen der Schwarz Gruppe bereit und entwickelt dieses zukunftsfähig weiter. Schwarz Digits schafft optimale Bedingungen für die Entwicklung richtungsweisender Innovationen für Endkunden, Unternehmen und Organisationen der öffentlichen Hand. Zur Schwarz Digits gehören 7.500 Mitarbeiter der Marken Schwarz IT, Schwarz Digital, STACKIT, XM Cyber, Lidl e-commerce, Kaufland e-commerce, Schwarz Media und mmmake.Deine AufgabenSelbständige Planung, Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marketingkampagnen (intern/extern), die zielgruppengerecht ausgerichtet sindInterne Contentabstimmung, welche an relevanten Touchpoints (z.B. Anzeigen, Out-of-Home, Influencer o.ä.) ausgespielt werdenVerantwortlich für die Mediaplanung und –budgetierung (Kampagne)Analyse, Auswertung und Steuerung von Kampagnenkennzahlen zur stetigen Optimierung der MarketingmaßnahmenEnge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Sicherstellung kanalübergreifenden Markenbotschaft und KommunikationszieleDein ProfilAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, digitale Kommunikation oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Planung und Umsetzung von integrierten Kampagnen (Unternehmen oder Agenturumfeld)Nachweisbare Kenntnisse in der Mediaplanung und ToolanwendungenAnalytisches Denken und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitenTeamfähigkeit und eigenverantwortliches ArbeitenWir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Jana Scherer · Referenz-Nr. 43889
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm