Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung und möchten in einem erstklassigen Umfeld arbeiten? Das 5-Sterne-Appartementhaus in Albstadt öffnet seine Türen für eine engagierte Persönlichkeit wie Sie Ihre Aufgaben: • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, von der Rechnungsstellung bis zur Buchführung • Betreuung und Kommunikation mit Gästen und Geschäftspartnern • Unterstützung bei der Organisation von Events und Veranstaltungen • Administrative Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Office) • Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung • Selbstständige serviceorientierte Arbeitsweise, Teamgeist und Flexibilität Das bieten wir: • Ein exklusives Arbeitsumfeld im 5-Sterne-Alb Appartementhaus • Raum für kreative Ideen und eigenverantwortliches Handeln • Flexible Arbeitszeiten • Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an Christine Mey. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen