Aufgaben
1. Administrieren, Pflegen und Archivieren von Kundendaten in unseren IT-Systemen
2. Erstellen und Pflegen von Präsentationen, Dokumentationen und Berichten
3. Mitwirken bei der Optimierung und Entwicklung von Arbeitsabläufen
4. Kontakt mit Kunden und Dienstleistern (telefonisch und schriftlich) und Realisieren von Kundenaufträgen
5. Übernehmen von Organisationsaufgaben im Zusammenhang mit Kundenaufträgen (Bearbeiten von Unterlagen, Koordinieren und Verfolgen von Terminen)
6. Arbeiten unter Berücksichtigung der internen Abläufe und Vorgaben
Qualifikationen
7. Eingeschrieben in einem Studiengang, z.B. im wirtschaftlichen oder technischen Bereich
8. Wochenarbeitszeit bis zu 20 Stunden in der Vorlesungszeit, in der vorlesungsfreien Zeit auch gerne auch bis zu 40 Stunden möglich
9. Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
10. Ausgeprägte Kommunikationsstärke
11. Interesse an betrieblichen Abläufen, erste Erfahrungen mit dem Organisieren von betrieblichen Aufgaben wünschenswert
12. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word, Outlook)
13. Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2)
Wir bieten
14. Unsere Unternehmenskultur : Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur per Du, flache Hierarchien und ein motiviertes Team mit Hands-on-Mentalität.
15. Einblicke in die Berufspraxis : Sehr gute Einarbeitung und Betreuung im Team, Übernehmen von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben mit Eigenverantwortung im gemeinsam definierten Umfang.
16. Attraktive Arbeitsbedingungen : Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich ändernden Vorlesungszeiten sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 2 Tage).
17. Office : Ergonomisch ausgestattetes Office, kostenfreie Parkplätze an fast allen Standorten sowie gute ÖPNV-Anbindung.
18. Vorteile & Zusatzleistungen : Vergünstigung auf zahlreiche Marken und Produkte über Corporate Benefits.
19. Events : Regelmäßige Team Events und ein konzernweites Sommerfest.