Ihre Aufgaben: Als Werkstudent:in im Personalmarketing unterstützen Sie bei der Planung, Umsetzung und Auswertung unserer Personalmarketing-Aktivitäten Sie koordinieren die Erstellung, Gestaltung und Anpassung von Werbemitteln Sie bringen sich aktiv bei der Organisation von Veranstaltungen, Fotoshootings und Videodrehs ein Sie erstellen Präsentationen und Auswertungen Ihr Profil: Sie sind immatrikulierte:r Student:in im Studiengang BWL (mit Schwerpunkt Marketing), Medien-/ Kommunikationswissenschaften, Soziologie, Pädagogik oder einem vergleichbaren Studiengang Dabei haben idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Personalmarketing, Online-Marketing oder Employer Branding und eine große Social Media Affinität Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und haben ein großes Organisationsgeschick Sie sind kommunikationsstark und kreativ Sie sind 15 bis 20 Stunden an 2 bis 3 Tagen in der Woche verfügbar Unser Angebot: Spannende Einblicke in das Personalmarketing eines international führenden Handelsunternehmens Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für tageweises mobiles Arbeiten Anteiliger Anspruch auf 30 Tage Jahresurlaub Weitere Zusatzleistungen wie z.B. Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte und Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits Möglichkeit zum Stundenaufbau (bis max. Bastian Büchner (HR/Recruiting) freut sich auf deine Online-Bewerbung über unser Bewerbungsformular – ohne Anschreiben und in weniger als 3 Minuten.