Festanstellung, Vollzeit
· Bornheim
Deine Aufgaben
Ausführen diverser handwerklicher Tätigkeiten und kleinere Reparaturen.
Repräsentieren des Unternehmens vor Ort bei Hausverwaltungen und Ansprechperson für Abteilungsleiter.
Korrespondieren und Kommunizieren mit Hausverwaltungen, Mietern, Behörden und Dienstleistern.
Durchführen von Sicherheitsbegehungen sowie Betreuen von TÜV-Prüfungen und Wartungen technischer Anlagen.
Sicherstellen des einwandfreien Betriebs von Heizung, Lüftung, Klimaanlagen und elektrischen Systemen.
Kontrollieren und Dokumentieren interner Arbeiten sowie der Tätigkeiten externer Dienstleister.
Organisation und Bestellung von Materialien und Werkzeugen für Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten.
Dokumentation von Schäden und Erstellung von Berichten für Reparaturmaßnahmen.
Dein Profil
Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
Erfahrung in der Gebäudeverwaltung oder Hausmeistertätigkeit von Vorteil.
Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.
Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit.
Freundliches Auftreten und souveräne Kommunikationsfähigkeit.
Erste Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert.
Grundlegende EDV-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook.
PKW-Führerschein der Klasse B.
Ausgeprägte Serviceorientierung, sicheres Auftreten und Konfliktfähigkeit.
Warum wir?
Familiäre Arbeitsweise
Flache Hierarchien
Mitarbeiterprozente
Getränke-Flatrate
Kontakt
Du hast noch Fragen? Dann stehen wir gerne jederzeit für deine Rückfragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Über uns
Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen in der Modebranche im hochwertigen Damen- und Herrensegment. Mit unseren anspruchsvollen Kollektionen ausgewählter Lieferanten und der eigenen DANIELS Collection sind wir mit sieben Filialen in Köln, Bonn und München stationär vertreten und führen ebenfalls einen wachsenden Onlineshop. Zum Ausbau unseres Unternehmens suchen wir nach talentierten Mitarbeiter:innen.
Jetzt bewerben