Für unseren Kunden, ein führendes Logistik-Unternehmen, suchen wir Sie in Schkeuditz ab sofort als kaufmännischer Mitarbeiter in der Administration.
Das sind Ihre Aufgaben
* Bearbeitung aller administrativen Vorgänge im Bereich Wareneingang/ Warenausgang
* LKW/ Containersteuerung
* Auftragsbearbeitung im Warenwirtschaftssystem (SAP und Inconso)
* Eingabe von Zollinformationen in das Kundensystem
* Erstellung von Frachtdokumenten, Lieferdokumenten
Das bringen Sie mit
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Fachkraft für Lager und Logistik
* Bereits Berufserfahrung mit SAP oder einen guten Umgang mit PC, MS Office
* Englischkenntnisse von Vorteil Deutschkenntnisse C1
* Bereitschaft in Vollzeit von 08.00 - 16.30 Uhr von Montag bis Freitag
Das können Sie erwarten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Übernahmechancen beim Kunden
* Persönliche Einsatzbegleitung und weiterführende Betreuung durch ein erfahrenes Team
* Garantiert tarifliche und pünktliche Bezahlung sowie Sonderzahlungen
* Gesundheitstage und Präventionsmaßnahmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.
Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu übersenden.
Lea Markus | lea.markus(at)bindan-personal.de | 0341 5858712
bindan GmbH & Co. KG | Ludwig-Erhard-Straße 51 | 04103 Leipzig-Mitte
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan – besser beschäftigt