IHRE AUFGABEN - Planung und Vorbereitung von Serviceterminen und Aufträgen - Telefonische Auskunft über die Angebote im Bereich Service - Unterstützung unserer Serviceberater - Kassentätigkeiten - Kundenbetreuung am Empfang, Wartebereich sowie am Telefon - Herausgabe der Kundenfahrzeuge und Rechnungserklärung - Durchführung evtl. notwendiger Rückrufe an den Kunden - Ständiger Abgleich der aktuellen Werkstattkapazität und Pflege im Terminplanungssystem in Abstimmung mit dem Werkstattleiter und den Service Beratern IHR PROFIL - Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder Automobilkauffrau/-mann (idealerweise im Automobilbereich) - Sicheres Auftreten, gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Belastbarkeit, ein hohes Maß an Serviceorientierung - Erste Markenerfahrung (idealerweise BMW und MINI) - Gute Englischkenntnisse - Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative - Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln - Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit - Gültiger Führerschein mindestens der Klasse B erforderlich WIR BIETEN IHNEN - Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum - Leistungsgerechte und attraktive Entlohnung - Innerbetriebliche Sonderleistung - Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Ein motiviertes Team, das Ihnen bei der täglichen Arbeit zur Seite steht - Langfristige berufliche Perspektiven in einem familiengeführten Unternehmen FÜHLEN SIE SICH ANGESPROCHEN? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an: Klaus Scheller GmbH z. H. Herrn Andreas Schwaab Triftweg 10 67098 Bad Dürkheim Tel.: (49) 6322 94250 oder per E-Mail an