Stellenbeschreibung
All-Jobs Personalservice GmbH ist ein erfolgreicher Partner mit über 15jähriger Erfahrung in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitern im Raum Hohenlohe-Franken. Als Spezialist für qualifizierte Arbeitnehmerüberlassung besitzen wir umfassende Kenntnisse über alle entsprechenden Berufsfelder und Branchen.
Aufgaben:
* Unterstützung des Sales-Teams bei der Betreuung internationaler Kunden und Vertriebspartner
* Termin- und qualitätsgerechte Abwicklung der Kundenaufträge
* Erfassung und Pflege von Anfrage- und Angebotsdaten
* Überwachung der Liefertermine und kaufmännische Abwicklung des Projekts inkl. Zahlungsverkehr
* Support bei Reise- und Messevorbereitung sowie Organisation von Kundenseminaren
* Erstellung von Messematerialien, Präsentationen und Auswertungen
* Korrespondenz der Abteilung und allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, gerne ergänzt um weitere Fremdsprachen
* Spaß an der Aufgabenvielfalt im Vertriebsumfeld
* Eine kommunikative und engagierte Teamplayer-Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung, die sehr strukturiert und zuverlässig arbeitet
Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns an, schreiben uns eine E-Mail oder bewerben Sie sich direkt hier.
claudia.herzfeld@all-jobs.de
Gerne können Sie Ihre Fragen auch per WhatsApp unter 0151-54438244 an uns richten.