So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir eine Assistenz im Büromanagment für unseren Kunden in Osterode am Harz. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Gesundheitsvorsorge durch unser Werksarztzentrum - kostenfreie Dienstleistungen rund um die Arbeitsmedizin und individuelle Antworten auf Ihre Gesundheitsfragen
Ihre Aufgaben
* Microsoft Office
* Sachbearbeitung
* Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse)
* Deutsch
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung
* Anwendungssichere Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere umfassende Excel-Kenntnisse
* Strukturierte Arbeitsweise
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Kommunikationsstarkes und selbstbewusstes Auftreten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Flexibilität und gewisse Mobilität sind erwünscht