Dann kommen Sie zu uns, wir beraten und betreuenmittelständische Arbeitgeber im Bereich der betrieblichen Vorsorge und suchen zur Verstärkung unseres Teams
einen Mitarbeiter für die Vertriebsassistenz (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen unsere Fachberater bei der Angebotserstellung für unsere Kunden
* Sie erstellen individuelle Angebote unter Berücksichtigung verschiedener Parameter
* Sie stellen termingerecht persönliche Berechnungen zusammen
* Sie unterstützen unsere Projektleiter
* Sie verarbeiten elektronisch Daten via Excel
* Sie nehmen Vertragsänderungen und Umschreibungen vor
Persönliche und fachliche Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Finanz- oder Versicherungswesen
* Sehr gutes Zahlenverständnis
* Gute kommunikative Fähigkeiten
* Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit
* Überdurchschnittliches Engagement und ein hohes Maß an Selbstorganisation
* Motivation und Teamfähigkeit
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (u.a. Excel, Word, PowerPoint)
Das erwartet Sie:
* Ein kollegiales Betriebsklima in einem wachsenden Unternehmen mit Karrierechancen
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeiten sowie ein Vergütungssystem mit attraktiven Zusatzleistungen
* Zukunftssicher und modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (auch per E-Mail).
#J-18808-Ljbffr