1. Zentrale Anlaufstelle für servicebezogene Prozesse über alle Business Units hinweg
2. Zentrale Ansprechperson für die IT, um Geschäftsanforderungen der Customer Service Einheiten in Systemänderungen zu überführen, deren Umsetzung zu steuern und nachzuhalten
3. Aktiver Beitrag zur Optimierung der Customer Experience
4. Überwachung der Service-Performance und Dokumentation von Verbesserungsmaßnahmen
5. Teilnahme an globalen Meetings und Workshops zu Trainingszwecken
6. Unterstützung bei der Einarbeitung neuer CS Agenten durch die lokalen Trainer vor Ort
Kontakt
Marlene Gaydoul
HR
E-Mailadresse für Rückfragen
Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsarzt, kostenlose Snacks / Getränke, EGYM WellPass
7. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Logistik oder ein vergleichbarer Abschluss
8. erste Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert
9. Hohe Eigenständigkeit und Motivation
10. Leidenschaft für die Vermittlung von Wissen
11. Herausragende Kommunikationsfähigkeiten und interkulturelles Gespür
12. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.