Beschreibung Position bei Teamviewer Germany GmbH Deine Aufgaben Sei für die Verwaltung und Bewirtschaftung von Gebäuden an allen unseren Standorten verantwortlich Überwache Mietprozesse und Verhandlungen über Mietverträge für aktuelle und geplante Standorte und suche aktiv nach neuen Standorten Entwickle und setze neue Geschäftspläne für jeden neuen Standort oder für einen Umzug im Unternehmen um Passe die Qualität von neuen oder bereits bestehenden Verträgen an Sei für die Budgetierung und Berichterstattung zuständig Vervollständige und bereite die interne relevante Kommunikation und Dokumentationsanforderungen vor Fungiere als Hauptansprechpartner für alle Themen der Einrichtung innerhalb des Unternehmens Was wir bieten „Wenn ich CEO wäre, würde ich…“ Sag, was Du denkst Wir leben eine „Open Door Policy“, durch die unsere Geschäftsführer immer für Feedback und Vorschläge offen sind Fühl Dich wie zuhause Krawatten sind bei uns Fehlanzeige. In unserer entspannten Büro-Atmosphäre kannst Du anziehen, was Du willst und in unseren Lounge-Bereichen entspannen Natürlich bieten wir Vergünstigungen wie kostenloses Obst, anti-alkoholische Getränke und eine Vielzahl von Aktivitäten für Dein Wohnbefinden und Deine Gesundheit Gute Work-Live-Balance und Home Office Möglichkeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Wir leben und feiern unsere kulturelle Vielfalt: Unsere Kollegen kommen aus mehr als 60 Ländern und sprechen mehr als 40 Sprachen Was Du mitbringst Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bauingenieurwesen/ Architektur oder einen vergleichbaren Abschluss Eine mindestens 3-jährige Erfahrung im Vertragsmanagement in Unternehmen oder im Immobilienbereich Hohe Motivation, Organisationstalent, Engagement und eine hohe Verlässlichkeit Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unabhängigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln runden Dein Profil ab