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Ihre Aufgaben
* Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen & deren detaillierte Dokumentation
* Erfassung von Kundendaten
* Weiterleitung von Gesprächen an den entsprechenden Bereich
* Durchführung eines qualitativ hochwertigen Service unter Einhaltung der Qualitätsstandards
Ihr Profil
* Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung
* Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice (inbound oder outbound) wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse der MS-Office-Programme
* Sichere Computer- und Internetkenntnisse
* Kommunikatives und freundliches Auftreten
* Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Eigenständige Arbeitsweise (nach entsprechender Einarbeitung)
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Dein Kontakt
Caroline Lange
muenchen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Landsberger Straße 290a
80687 München
Telefon+49 89/205074660