Aufgaben Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als zuverlässige Anwaltsassistenz (w/m/d) in einem unserer BDO Legal Offices in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart, Köln, Essen, Kiel, Kassel oder Oldenburg.
Freu dich neben einem sehr guten Arbeitsklima auf interessante, vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem professionellen und engagierten Team.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation bzw. Idealerweise konntest du bereits erste Berufserfahrungen bei einer Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder in einer Rechtsanwaltskanzlei sammeln.
Du hast Organisationstalent, arbeitest souverän mit MS Office (insbesondere mit Word und PowerPoint) und hast die Bereitschaft, dich mit neuen Systemen vertraut zu machen (z.B. SAP, Sharepoint u.a.).
Du hast ein gutes Verständnis von Englisch in Wort und Schrift.
Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Fachliche und persönliche Entwicklung durch umfangreiche Trainings und abwechslungsreiche E-Learning Einheiten.
Ein vertrauensvolles, kollegiales Arbeitsklima, in dem du dich wohlfühlst und mit deinem Team einen wichtigen Teil zum Erfolg von BDO beiträgst.
Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal ( mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen.