Im Auftrag unseres Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Customer Support, suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung eines Strom-Vergleichsportals.
Bequem von zuhause können die Kunden sich über die aktuellen Tarife erkunden. Mit dem kostenlosen Tarifrechner lässt sich leicht ein passendes Angebot finden.
Ihr Aufgabengebiet:
Kompetent stehen Sie ihren Kunden telefonisch und via E-Mail zur Verfügung. Sie geben ihren Kunden Hilfestellungen beim Tarifwechsel und beantworten alle relevanten Fragen. Kündigungsfristen werden von Ihnen ermittelt (insbes. bei außerordentlichen Kündigungen).
Unsere Anforderungen:
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Versierte Kenntnisse im MS-Office Bereich
* Zeitliche Flexibilität auch in den Abendstunden!
Wir bieten Ihnen:
* Moderne Arbeitsplätze
* Intensive Einarbeitung
* freundliche Kollegen (m/w/d)
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmen
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!