Dein Aufgabengebiet Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios Planung und Steuerung von Neueinführungen Entwicklung und Umsetzung von Omni-Channel-Marketingkonzepten Markt- und Wettbewerbsanalysen für die Kernmärkte Schnittstellenfunktion zu internen und externen Stakeholdern im Marketing Dein Hintergrund Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement (RX/OTC/OTX) Fundiertes Know-how in strategischem und operativem Marketing Verständnis für digitale & klassische Marketingkanäle Strukturierte und analytische Denkweise Idealerweise Erfahrung im Naturheilkunde- oder Arzneimittelbereich Sehr gute Deutschkenntnisse Deine Benefits Ein wertebasiertes Umfeld mit Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitsmodelle & Work-Life-Balance Gesundheitsfördernde Angebote & moderne Benefits Persönliche & fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit einem engagierten Team Gender-Hinweis Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.