Einleitung Die AL-KO Vehicle Technology Group ist ein global agierender Technologiekonzern. Mit hochwertigen Chassis- und Fahrwerkskomponenten für Anhänger, Freizeitfahrzeuge und Nutzfahrzeuge sowie Bau- und Agrarfahrzeuge steht die Unternehmensgruppe für beste Funktionalität, höchsten Komfort und Innovationen für mehr Fahrsicherheit. Ihre Aufgaben Projektplanung und -steuerung: Erstellung von Zeitplänen, Zuweisung von Aufgaben und Überwachung des Fortschritts Kommunikation und Teamarbeit: Organisieren von Meetings, Führen von Protokollen und Sicherstellen, dass alle auf dem gleichen Wissensstand sind Risikomanagement: Unterstützung bei der Identifizierung und Minimierung von Risiken Budgetierung und Kostenkontrolle: Überwachung des Projektbudgets und Kontrolle der Kosten Dokumentation und Berichterstattung: Erstellen von Berichten, Dokumentieren und Tracken des Projektfortschritts Prozessoptimierung: Arbeiten an Verbesserungen von Abläufen innerhalb des Projekts Mögliche Projekte: Stärkung des globalen Produktionsnetzwerks, Optimierung der Herstellung bestimmter Produktgruppen oder übergeordnete Einsparungsprojekte Ihr Profil Studium im Studiengang Produktionstechnik und Organisation, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sie arbeiten zielorientiert und strukturiert, sind teamfähig, zeigen aber auch Eigeninitiative Unser Angebot Abwechslungsreiche Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Fahrtkostenzuschuss Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt am Firmengelände Intensive Einarbeitung mit persönlicher Betreuung Internationales Umfeld mit stetigem Wachstum Kantine mit Brotzeitservice und wechselnden, frischen Speisen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wertvolle Erfahrungen und Eindrücke Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Daniela Schuster Fon 49 8221 97 – 8722 www.alko-tech.com