Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Sie sind sehr erfahrenen in der Bilanzierung und in leitender Funktion und suchen eine neue Herausforderung?
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB und/oder IFRS) inklusive Reporting
* Steuern (inkl. Umsatzsteuervoranmeldung, ZM und Steuererklärungen)
* Verantwortung für Finanzsysteme
* Investitions- und Liquiditätsplanung
* Ansprechpartner für Finanzbehörden, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken
* Mitarbeiterführung und -weiterentwicklung
Das bringen Sie mit
* Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss
* Mehrjährige Erfahrung in Leitungsposition, sowie Mitarbeiterführung
* Fundierte Kenntnisse in Bilanzierung und Abschlüssen nach HGB und IFRS, sowie Finanzbuchhaltung allgemein
* Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office und DATEV
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, Führungsqualitäten und Sorgfalt
* Verschwiegenheit, Souveränität und Teamfähigkeit
Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld
* Persönliche Einarbeitungsphase
* Weihnachtsgeld
* Tankgutschein
* 30 Tage Jahresurlaub
* Kostenfreie Frühstücks- und Mittagsversorgung
* Rabatte
* Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote
* Homeoffice teilweise möglich (regulär 4 Tage/Monat)
Dein Kontakt
Nicole Richter
nicole.richter@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+4937145005710