Sie möchten Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld anwenden und vertiefen ?
Sie zeichnen sich besonders durch Ihr Organisationstalent aus und haben das Sekretariat voll und ganz im Griff ?
Dann sind Sie genau passend für unseren Kunden mit dem Standort Raunheim .
Dieser sucht eine Assistenz der Geschäftsleitung in Vollzeit (m/w/d) in Vollzeit .
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Ihre Aufgaben
* Durchführen allgemeiner Sekretariatsaufgaben z.B. Führen der Wiedervorlage, Terminmanagement und Ablage
* Bearbeitung bzw. Erledigung der Korrespondenz
* Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
* Besprechungsvorbereitung und Bereithaltung benötigter Unterlagen, wie Vereinbarungen, Verträge, Schriftverkehr und Protokolle
* Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Praxis als Assistent oder Sekretär von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Ausgeprägtes Organisationstalent
* Kommunikationssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch
Interessiert?
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.