Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* flexibel und eigenverantwortlich: in vielen Arbeitsbereichen bis zu 60 % remote arbeiten
* 30 Urlaubstage im Jahr und Urlaubsgeld
* erfolgsbasierte Prämienzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* attraktive Zusatzleistungen von Corporate Benefits über Unfallversicherung bis hin zu externer Mitarbeitendenberatung
* ein vielseitiges Weiter- und Fortbildungsangebot inklusive Sprachkurse und E-Learnings
* eine abwechslungsreiche Auswahl an leckeren Gerichten in den Betriebsrestaurants
* Bezuschussung des Deutschlandtickets und Ermöglichung von BusinessBike-Leasing für maximale Flexibilität
* eine große Auswahl an Sportaktivitäten und Gesundheitsangeboten
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs-Weihnachtsgeld und attraktive Branchenzuschläge
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du übernimmst allgemeine Assistenzaufgaben für die Leitung des Bereiches Assembly & Packaging, wie etwa den Schriftverkehr, die Terminplanung, die Postbearbeitung, das Vorbereitung von Meetings, etc.
* Dir obliegt die Erstellung von Kennzahlenberichten und Präsentationen
* Du wirkst bei der Kostenplanung und Kostenüberwachung im Bereich A&P mit
* zu Deinen Aufgaben gehört die Rechnungsbearbeitung
* Du unterstützt in Projekten und bei der Planung und Umsetzung von Fachthemen
* Du kümmerst Dich um die Erstellung und Überwachung von A3 Projekten
* die Koordination und Organisation von abteilungsspezifischen Events runden Dein Aufgabenprofil ab
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* vorzugsweise bringst Du Deine mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit
* Du bist routiniert im Umgang mit den MS Office Programmen sowie MS Teams
* mit Deinen sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift kannst Du punkten
* Deine erste Erfahrungen in der Pharmaindustrie, Deine GMP-Kenntnisse und Deine Kenntnisse im Lean Management sind wünschenswert
* eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit rundet Dein Profil ab