Suchen Sie eine abwechslungsreiche Position in einem positiven Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten einbringen und Ihr Team unterstützen können? Wenn Sie Verantwortung übernehmen, flexibel arbeiten und in einem dynamischen Umfeld wachsen möchten, ist diese Position genau das Richtige für Sie.
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben, inkl. der Terminkoordination und der Bearbeitung von Dokumenten
* Effiziente Auftragsabwicklung und Bearbeitung von Reklamationen
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Abwicklung des Bestellwesens und Verwaltung von Bestellungen
* Unterstützung der Personalverwaltung, einschließlich der Pflege von Personalakten
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Grundlegende Erfahrungen in kaufmännischen Tätigkeiten
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeit mit sehr gutem Zeitmanagement
Das sind Ihre Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeitmodell
* Mitarbeitervorteile über Corporate Benefits
* Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Angenehme Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kollegen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Nele Schumacher
bewerbung.bremen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
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28359 Bremen
Telefon +49 421/3801020
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