Die SIG Sales GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Ettlingen (Landkreis Karlsruhe) steht für digitalisierte Vertriebs- und Marketinglösungen direkt am Point of Service. Wir entwickeln individuelle Konzepte, mit denen wir Unternehmen in ganz Europa branchenübergreifend unterstützen.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Außendienstmitarbeiter im definierten Gebiet (m/w/d)
- Gebiet: Bremen -
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene Berufsausbildung
2. Praxiserfahrung im Außendienst und der Führung von Mitarbeitern/innen
3. Selbstständige kunden- und mitarbeiterorientierte Arbeitsweise
4. Bereitschaft Entscheidungen zu treffen und zu verantworten
5. Vorbildfunktion & Motivationstalent
6. Führerschein Klasse B
7. Kenntnisse in Microsoft Excel
Tätigkeit:
8. Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Teamleiter/innen
9. Planung und Sicherstellung der zielgerichteten Einarbeitung neuer Teamleiter/innen
10. Proaktive Unterstützerfunktion für die Mitarbeiter in schwierigen Kunden- und Personalthemen
11. Sicherstellung einer geregelten Kunden- und Mitarbeiterkommunikation aller Mitarbeiter/innen
12. Kunden-Beziehungsmanagement / regelmäßige Kundenkontaktpflege durch Zusammenarbeiten, Teilnahme an Kunden-Tagungen etc.
13. Steuerung, Einhaltung und fortlaufende Kontrolle der vorgegebenen Verbrauchs- und Servicebudgets
14. Systematisches Controlling der operativen und administrativen Servicekennzahlen und Ableiten zielgerichteter Maßnahmen bei Abweichungen
Benefits:
15. Strukturierte, individuelle Einarbeitung
16. Arbeitsplatz mit flexibler Zeiteinteilung (Montag-Freitag)
17. Mobiles Arbeiten
18. Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
19. Individuelle Entwicklungs- / Karrieremöglichkeiten
20. Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
21. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Tablet-PC)
22. Betriebliche Altersvorsorge
23. Bikeleasing
Sie wollen Teil unseres Teams werden?
Klicken Sie jetzt einfach auf „Online Bewerben“. Wir freuen uns auf Sie! #joinourteam
Sie haben noch Fragen?