Prüfung, Erfassung und Buchung von Geschäftsvorfällen Abstimmung und Klärung offener Posten Kommunikation mit slowakischsprachigen Kunden, Lieferanten und Partnern Erstellung von Berichten und Dokumentationen Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Buchhaltung oder im Finanzwesen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Fließende Slowakischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse wünschenswert Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Und vieles mehr