Einleitung Wer wir sind: Wir helfen unseren Kunden seit 2002 ihre Schlüssel, Objekte und Mitarbeiter sicher und intelligent zu verwalten. Dafür stellen wir elektronische Schlüsselschränke, Fachanlagen und Terminals her. In verschiedensten Branchen wie im Gesundheitswesen, dem Automobilsektor, der Industrie, dem Hochsicherheitsbereich oder auch für Regierungen sind wir aktiv. Neben der thematischen Diversität sind wir auch geographisch breit aufgestellt und haben in Frankreich, Ungarn und den Vereinigten Staaten eigene Büros aber weltweit viele Partner. Aufgaben Was Sie machen werden: Service- und Wartungs- Einsätzen vor Ort beim Kunden Schulung der Endanwender in unseren Produkten First-Level Kundensupport per Telefon und Mail Reparaturen von Garantiefällen in unserer Qualitätssicherung in Großostheim Sich weiterbilden in dem Bereich, der Ihnen wichtig ist. Wir sind Profis in Hardware, Elektronik, Firmware, Websoftware & Apps. Qualifikation Nach wem wir suchen: Selbstmotivierter und engagierter Charakter Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektronik oder Informatik Bereich Hohe Kommunikations- und Organisationsstärke Flexible Persönlichkeit, die mit kurzen Entscheidungswegen zurecht kommt Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse Fahrerlaubnis Klasse B Reisebereitschaft vorwiegend in Mitteldeutschland (selten auch ganz D-A-CH) Benefits Jährliches Weiterbildungsbudget von 500€ Bis zu 2 Monatsgehälter als Bonus