* Individuelle Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Zukunft gestalten: spannende Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Profitiere von vielfältigen Mitarbeiterangeboten, wie der Möglichkeit zur Nutzung eines JobRads sowie von Corporate Benefits
* Flexibilität mit einem Gleitzeitmodell und unserer Homeoffice-Regelung
* Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in angenehmer, kollegialer Atmosphäre in einem expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmen
* Ein leistungsgerechtes Gehalt, 30 Urlaubstage sowie eine betriebliche Altersversorgung
Unterstützung des Trainingsteams intern bei terminlichen, organisatorischen und administrativen Aufgaben:
* Eingabe und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
* Bearbeitung Rechnungseingang / Rechnungsausgang
* Besprechung / Terminierung von Schulungsveranstaltungen mit Apotheken, Versandhändlern u.a.
* Gestaltung und Organisation der Offline- / Onlineveranstaltungen deutschlandweit
* Koordinieren der Arbeitsmaterialen für diese Aufgaben
* Aufbereiten von Feedbacks, Erstellen von Statistiken
* Planen von Kickoff- und Tagungsveranstaltungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sicheren Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrungen im Apothekensegment wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
* Organisationsstärke
* Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Maß an Eigeninitiative
* Offene, freundliche, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude an Teamarbeit
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung