• Du übernimmst die Verantwortung für das Einberufen, Erweitern, Koordinieren, Moderieren und Beenden von Major Incidents. • In deiner Position kümmerst du dich auch um die Protokollierung und Überwachung der vereinbarten Maßnahmen sowie die kontinuierliche Kommunikation zu aktuellen Major Incidents. • Außerdem sorgst du für die Qualitätssicherung der vollständigen und korrekten Dokumentation von Priorität-1- und Priorität-2-Incidents gemäß den Prozessvorgaben der AG. • Eine weitere Aufgabe ist es, die Rolle des Single Point of Contact zu übernehmen und die Auskunftsfähigkeit gegenüber allen IT-Stakeholdern im Rahmen von Major Incidents sicherzustellen. • Du verfügst über mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Automobilkunden. • Du bist erfahren im Umgang mit Ticketsystemen und Prozessmanagement-Tools und besitzt sowohl analytisches als auch konzeptionelles Denkvermögen. • Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und verfügst über Zertifikate im Bereich ITIL, PMP oder vergleichbare. • Du hast Erfahrung im Bereich Protokollierung und Dokumentation. • Persönlich gefallen uns besonders deine eigenständige Arbeitsweise, deine hervorragende Kommunikation sowie dein Teamspirit. Mit über 15.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. • Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen. • Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten. • Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent. • Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhältst du neuestes Technikequipment und arbeitest in einem innovativen Arbeitsumfeld. • Mobilität: Mit unseren nachhaltigen Mobilitätsangeboten, wie z. B. dem Jobticket oder der Möglichkeit zum JobRad-Leasing, profitierst du nicht nur monetär, sondern schonst zusätzlich noch die Umwelt. • Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf deine Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für deinen perfekten Start bei uns. • Verantwortung: Von Beginn an kannst du in spannenden Projekten viel bewegen und dein volles Potenzial ausschöpfen.