Dein neuer JobWir suchen DICH, um gemeinsam ein namhaftes Unternehmen in Deutschland bei der Betreuung ihrer Kunden nach oben zu bringen.ZielgruppeKundenberater (m/w/d) zum SchulungsstartVoraussetzungenAffinität für TelekommunikationSelbstständiges und gewissenhaftes ArbeitenQualität ist für dich, wenn der Kunde und nicht das Produkt zurückkommtMotiviert und serviceorientiertBereitschaft für unser Schichtsystem Mo-Fr 07:00-20:00 UhrSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level)AufgabenTelefonische Kundenberatung für alle Geschäftskunden im Bereich Internet- bzw. TelefonstörungenAnalyse und Behebung der Störung anhand vorliegender Daten und Unterstützung durch LeitfädenMaßgeschneiderte Beratung zu neuen Produkten, aktuellen Vergünstigungen und VertragsoptimierungenLeistungenAngestellt auf Vollzeit-Basis mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag ab Tag 1Festes Grundgehalt von € 2.205,00 pro MonatAnwesenheitsbonus von € 0,50 pro StundeAttraktive ProvisionenAnsteigender Urlaubsanspruch von mindestens 26 bis 30 TagenHybrides Arbeiten von Zuhause möglich€ 3,00 Zuschlag pro Tag für deinen Einsatz von ZuhauseZuschuss auf Jobticket und company BikeWeiterbildungsprogramm „Talent“ für den nächsten Schritt in deine ZukunftIntensive Schulung und anschließende Begleitung von fachlichen Ansprechpartnern, Trainern und CoachesSchrittweise KarriereentwicklungUnser Unternehmen bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten ständig weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.Warum uns?Wir sind ein vielfältiges, weltoffenes Unternehmen, das sich für Menschen mit und ohne Behinderung öffnet.