Assistent der Geschäftsführung (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Medizintechnik mit Sitz in Gummersbach, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten der Geschäftsführung (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Freundliches und motiviertes Team
2. Regelmäßige Mitarbeiterevents
3. Regelmäßige Boni
4. Interessante Projekte
5. Ergonomische Arbeitsplätze (inkl. Laufbänder)
6. Zugang zu Corporate Benefits
7. Flexible Arbeitszeiten und die Home-Office Möglichkeit (teilweise)
8. Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio der Umgebung
9. Zugang zu E-Learning Plattformen
10. Firmeneigene E-Bikes & E-Bike-Zuschuss
11. Intensive Einarbeitung mit Onboarding Programm mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und hilfreichen Lerninhalten
Ihre Aufgaben als Assistent der Geschäftsführung (w/m/d)
12. Unterstützung im Management aller organisatorischer Aufgaben des Geschäftsführers
13. Eigenständige Abwicklung und Übernahme von Projekten
14. Koordination und Controlling von Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
15. Erstellung von Präsentationen, Analysen und Berichten zur Entscheidungsfindung
16. Marketingunterstützung (Mitarbeit an Analysen, Entscheidungsgrundlagen und Marketingkampagnen)
17. Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeitern und externen Partnern
18. Budgetverwaltung und -controlling sowie allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
19. Bachelorabschluss oder vergleichbare Ausbildung, gerne im Bereich Marketing
20. Starke Affinität zu Projektmanagement und Marketing, idealerweise mit ersten eigenen Projekterfolgen
21. Organisationsgeschick, Selbstständigkeit und eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise
22. Konfliktlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
23. Professionelles und freundliches Auftreten
24. Hohe Affinität zu digitalen Tools und Technologien, insbesondere gängige Office-Software und KI
25. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift