Aufgaben
Als Elternzeitvertretung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz für die Fachbereiche Kalkulation und Einkauf an unserem Standort Hamburg:
1. Administrative Unterstützung der Fachbereiche Kalkulation und Einkauf
2. Digitales Dokumentenmanagement und Datenbankpflege
3. Erledigung der internen und externe Korrespondenz, zum Beispiel mit Auftraggebern, Lieferanten und Nachunternehmern
4. Vorbereiten und Zusammenstellen diverser Unterlagen, beispielsweise Auftrags- und Projektunterlagen
5. Versenden von Ausschreibungsunterlagen an Nachunternehmer und Lieferanten
6. Kommunikation mit Geschäftspartnern
Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau/Industriekaufmann oder vergleichbare Ausbildung
8. Interesse an digitalem Arbeiten und Dokumentenmanagement
9. Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit einer hohen Einsatzbereitschaft und Termintreue
10. Organisationstalent, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
11. gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten
Bei uns erwartet Dich mehr als nur ein Job. Werde Teil unseres Teams, das gemeinsam Großes schafft!Wir freuen uns auf Dich!
12. Tarifgebundene Bezahlung mit allen Leistungen des Bautarifs
13. Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
14. Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Trainings an der konzerninternen Akademie
15. Zuschüsse zu: z. B. betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Company Bike
16. Betriebliches Gesundheitsmanagement
17. Zahlreiche Vergünstigungen, z. B. Sonderkonditionen für Strom und Gas, Mobilfunkverträge, Corporate Benefits