Second Level Support (m/w/d) Wir bei der DIS AG suchen derzeit engagierte Second Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden in Frankfurt am Main im Bankenbereich. Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten dich gerne auf deinem Karriereweg Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der IT und suchst eine neue spannende berufliche Herausforderung? Alternativ bist du schon mehrere Jahre in der IT tätig und möchtest deine Expertise in einer neuen Rolle einbringen? Dann ist die Stelle als Second Level Supporter (m/w/d) die perfekte Gelegenheit für dich Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort engagierte IT'ler, die für jedes technische Problem die passende Lösung parat haben. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Support in der TechLounge, beim Floorwalk sowie direkte Betreuung deutsch- und englischsprachiger Anwender Erstellung, Fehleranalyse und Dokumentation von Supportfällen im Ticketsystem für den 2nd Level Problemlösung für Hardware (Windows, MacOS, iOS) und Software (MS Office, Citrix, Bitlocker) basierend auf Anleitungen und Wissensdatenbank Verwaltung von Geräten und Nutzern über Azure & Intune, inkl. Ausgabe und Rücknahme von Notebooks Grundlegende Unterstützung bei der Softwareverteilung und Installation paketierter Anwendungen Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung in der IT Erste Berufserfahrung in der IT ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse im Ticketsystem SNOW Perspektiven Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs - und Weihnachtsgeld Moderne technische Ausstattung Ein Büro im Herzen Frankfurts uvm. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken Ihr Kontakt Herr Luis Kranz DIS AG Office & Management Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon 0 Impressum