PbDu mochtest mehr uber uns wissen?/bbrbTERRITORY/b vereint Agenturgeschaft mit eigenen digitalen Produkten und stemmt fur bekannte Marken Herausforderungen auf allen Feldern zeitgemaser Kommunikation./ppbTERRITORY MEDIA /bist die Full Service Media Agentur, die Media und Performance konsequent vernetzt. Performance Media, Geo Media, Employer Media, Social Advertising sowie Tech Data begeistern uns tagtaglich. Mehr als 70 Kolleg:innen arbeiten fur Kunden wie Globus, SunExpress, Marc OPolo, Commerzbank, EY, ESN und bitpanda. TERRITORY MEDIA hat seinen Hauptsitz in Munchen. /pp /ppNoch mehr uber das Arbeiten und den Alltag bei TERRITORY erfahrst Du auf Instagram, LinkedIn und naturlich auf unserer Webseite. Welche Themen uns beschaftigen und wie deine kunftigen Kolleg:innen ticken, kannst du in unserem One on One TERRITORY Podcast herausfinden./pbrpbWir sind die Experten fur Mediaplanung im Employer Branding/b als Teil der Full Service Mediaagentur bTERRITORY MEDIA/b entwickeln wir zielgerichtete, effektive und messbare Kagnen, um Arbeitgeberbotschaften genau dort zu platzieren, wo sie die richtigen Talente erreichen. So bringen wir Unternehmen mit den passenden Kandidat:innen zusammen und gestalten die Zukunft der Arbeitswelt aktiv mit./ppKomm in unser Team!brFur unseren Standort in bMunchen/b suchen wir ab sofort eine:n neue:n Kolleg:in in bVollzeit/b und bunbefristeter/b Anstellung./ppAls Teil des Bertelsmann Konzerns bieten wir nur spannende Projekte und ein dynamisches Arbeitsumfeld, sondern auch die Sicherheit, starke Infrastruktur und exzellente Reputation eines der weltweit fuhrenden Medienunternehmen./pp /ppbDeine Aufgaben:/b/pul libEntwicklung, Planung und Umsetzung von Media Strategien/b im Bereich Employer Media HR Marketing/li libStrategische Beratung/b und Betreuung von Kund:innen sowie Koordination interner und externer Partner/li libEigenstandige Planung, Einkauf und Abwicklung von Media Aktivitaten/b fur verschiedene Accounts/li libSteuerung (inter )nationaler und regionaler Kagnen/b sowie deren bErfolgskontrolle/b/li libMarktbeobachtung und Trendscouting/b, um innovative Ansatze zu identifizieren/li liErstellung von bZielgruppen und Wettbewerbsanalysen/b sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen/li /ulbrul liAbgeschlossenes Studium in Medienkommunikation, BWL, Medien oder Informationswissenschaft oder vergleichbarer Fachrichtung/li li>