Dein Profil
* Mehrjährige Erfahrung im Marketing, idealerweise im Healthcare-/SaaS-Umfeld
* Erfahrung in der Führung und Skalierung von Marketingteams
* Nachweisbare Erfolge in Performance Marketing, Branding und Lead-Generierung
* Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern / Agenturen
* Unternehmerisches Denken und eine starke analytische Kompetenz
* Exzellente Kommunikations- und Leadership-Fähigkeiten
* Bachelor oder Master in Marketing, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Vorteile
* Start-up Kultur mit viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, sqior mit deinem Beitrag zu prägen
* Pioniergeist und die Möglichkeit die Gesundheitsversorgung von morgen mitzugestalten
* Offene wertschätzende Feedback-Kultur
* Flexibilität und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Jährliches Weiterbildungsbudget für Dein professionelles und persönliches Wachstum
* 100% Zuschuss für eine Urban Sports Club Mitgliedschaft und zum Deutschlandticket
Deine Stelle
Bei sqior hast du die Chance, die gesamte Marketingstrategie eines innovativen HealthTech-Start-ups zu gestalten und zu führen. Du bist verantwortlich für die Positionierung unserer digitalen Assistenten im Markt, die Skalierung unserer Lead-Generierung und die Etablierung einer starken Markenpräsenz.
Du arbeitest eng mit der Geschäftsleitung und unseren Teams aus Vertrieb, Produkt und Design zusammen, um unsere Vision in effektive Marketingstrategien zu übersetzen. Dich erwartet eine herausfordernde, aber spannende Rolle mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum.
Deine Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Marketingstrategie zur Skalierung unseres Wachstums
* Verantwortung für Branding, Events, Performance Marketing, PR und Content-Marketing
* Steuerung von Kampagnen zur Lead-Generierung und Markendurchdringung
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktmanagement zur Optimierung der Customer Journey
* Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen zur Identifikation neuer Chancen
* Budgetplanung und Erfolgsmessung aller Marketingaktivitäten
#J-18808-Ljbffr