Für unseren renommierten Kunden - ein erfolgreiches Unternehmen der Halbleiterbranche im Norden Münchens - suchen wir ab sofort Unterstützung für das Customer Support Team .
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!
Unsere Benefits
1. Möglichkeit auf Home Office
2. Fahrtkostenzuschuss
3. Weihnachtsgeld
4. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
5. Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
6. Sie erstellen Angebote und verfolgen diese
7. Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung und das Beschwerdemanagement zuständig
8. Sie bearbeiten Reklamationen
9. Sie koordinieren und überwachen Liefertermine
Ihr Profil
10. Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie abgeschlossen und Sie konnten mehrjährige Erfahrung im Customer Service sammeln
11. Sie verfügen über sehr gute Excel- und SAP-Kenntnisse
12. Darüber hinaus bringen Sie sehr gute Deutschkenntnisse und technisches Verständnis sowie eine gewisse Affinität zu der Thematik mit
13. Ihre Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab