Die BV-comOffice GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Regensburg, welches in den Bereichen Office- und Medientechnik tätig ist. Aufgaben Auslieferung und Installation von medientechnischen Systemen Inbetriebnahme von Video- & Konferenzsystemen Durchführung von Übergaben an den Kunden inkl. einfacher Einweisungen Überprüfung und Pflege von technischen Geräten Lagermanagement und Montagevorbereitung Qualifikation Handwerkliches Geschick und hohes Qualitätsbewusstsein Eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrik, Veranstaltungstechnik o.ä. von Vorteil Erfahrung im Bereich Audio-, Video-, Netzwerk- oder Veranstaltungstechnik wünschenswert Professionelle, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Gepflegtes Auftreten & perfekte Umgangsformen Lösungsorientiertes Denken und selbständiges Arbeiten Beherrschen der gängigen MS-Office-Tools und Routine im Umgang mit PC sowie mobilen Endgeräten für die Dokumentation der ausgeführten Arbeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Führerschein PKW, LKW erwünscht Benefits Eine sichere und unbefristete Anstellung in einem etablierten, dynamisch wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche & anspruchsvolle Tätigkeiten mit zukunftsweisenden Produkten Modernes und innovatives Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung & Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung ( z.B. Jobrad ) Ein persönlich zugeteiltes Montage- / Servicefahrzeug Professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team Hat diese Stelle Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte jetzt mit aussagekräftigen Unterlagen per E-mail. Frau Marion Kolb freut sich auf Ihre Bewerbung.