Ihre Aufgaben
1. Voranalyse von Auffälligkeiten in der Fehlerticketerstellung
2. Erstellung und Zuweisung von Fehlertickets in Abstimmung mit den Testteams
3. Kontrolle und Sicherstellung korrekter Abläufe im Fehlerabstellprozess
4. Durchführung von Fehlerrunden mit Kunden, Lieferanten und Testteams
5. Regelmäßige Berichterstattung an alle Stakeholder
6. Dokumentation von Maßnahmen und Entscheidungen im Fehlermanagement
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes technisches Studium in Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Informationstechnik oder vergleichbarem Bereich
8. Bevorzugt Berufserfahrung im Fehlermanagement
9. Kenntnisse entlang des Fahrzeugentwicklungsprozesses, idealerweise im Infotainment Bereich sind von Vorteil
10. Erfahrung mit Fehlermanagementtools
11. Starke Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und analytisches Denkvermögen
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.