Dein neuer Job Aktive Akquisition von Neukunden im Außendienst in Baden-Württemberg (Schwerpunkt Baden) für unsere Transportdienstleistungen (Schwerpunkt Sonder- und Direktfahrten) Ausbau unserer Bestandskunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Kalkulation, Erstellen & Nachverfolgen von Angeboten in Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsinnendienst Führen von Preisverhandlungen Durchführung von Marktbeobachtungen und Wettbewerbsanalysen Dein Profil und deine Erfahrungen Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise in der Logistik-Branche Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Hohe Leistungsbereitschaft und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Französisch-Kenntnisse für Akquise im benachbarten Elsass Warum wir? Ein sicherer Arbeitsplatz in einem marktführenden und sehr dynamisch wachsenden Unternehmen Einen Firmenwagen der oberen Mittelklasse inkl. privater Nutzung. Ein vielseitiger und verantwortungsvoller Job mit moderner Infrastruktur, flachen Hierarchien, einer offenen Unternehmenskultur und einem großartigen Team Über uns Für unsere Kunden sind wir Spezialist und zuverlässiger Dienstleister für zeitsensible Transporte, Direktfahrten sowie Teil- und Komplettladungen in ganz Europa. Wir sind schnell, dynamisch, wachsen nachhaltig und wollen hoch hinaus. Für unsere Mitarbeiter sind wir eine berufliche Heimat geworden, wir glauben dass man nur gemeinsam Herausragendes erreichen kann. 2011 gegründet, sind wir heute ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit rd. 100 Mitarbeitern an 5 Standorten deutschlandweit und sind regelmäßig Teil von „Europe´s fastest growing companies“. Wir arbeiten agil, dynamisch und verantwortungsbewusst, wollen schnell wachsen und hinterfragen gerne den Status Quo; dabei steht unser Kunde stets an erster Stelle. Sei ein Teil der ISG in unserer entscheidenden Wachstumsphase Das sind wir: