Was erwartet dich?
1. Du entwickelst, implementierst und verbesserst kontinuierlich die performance-basierten Online Marketing Kampagnen sowie die termingerechte Zulieferung von Inhalten der beteiligten Teams
2. Du erstellst eigenständig Kampagnenstrategien, Werbebotschaften, Werbetitel und Ad-Copys
3. Du erstellst Analysen und Zielgruppen
4. Du erstellst und optimierst kontinuierlich Kampagnen in den Werbemanagern
5. Du legst das Werbebudget fest und übernimmst das Controlling dafür
6. Du entwickelst Creative-Briefings für das Copy, Media und Grafik-Team
7. Du stellst das gesamte Tracking entlang der Kampagnen von Ad bis CRM sicher
8. Du erstellst wöchentliche Reports zur performance der Kampagnen
9. Du recherchierst kontinuierlich unsere (Ziel-)Kunden, den Markt und Wettbewerb
Was bieten wir dir?
10. Weiterbildung: Du bekommst Zugriff auf alle Online-Kurse von Dirk Kreuter, außerdem hast du die Möglichkeit, bei den Seminaren von Dirk Kreuter dabei zu sein. Zusätzlich gibt es regelmäßige interne Workshops
11. Remote Work in Dubai: Nutze die Möglichkeit, ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit, bis zu 3 Monate in unserem Büro in Dubai zu arbeiten und neue, inspirierende Eindrücke zu gewinnen
12. Volle Ausstattung: Bei uns erhältst du die beste technische Ausstattung in einem modernen Bürogebäude, dem Exzenterhaus, sodass du von Tag 1 an richtig durchstarten kannst. Von deinem Schreibtisch aus genießt du außerdem einen unglaublichen Ausblick über das Ruhrgebiet
13. Betriebsrente: Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit erhältst du einen überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss von uns
14. Hansefit: Heute zum EMS-Training, morgen ins Schwimmbad und übermorgen doch lieber ins Fitnessstudio? Mit Hansefit ist genau das möglich! Mit über 6000 Verbundpartnern kannst du täglich woanders trainieren und deine sportlichen Aktivitäten vielseitig gestalten. Und das für nur 15 Euro im Monat
15. Mitarbeiterrabatte: Bei Corporate Benefits erhältst du Rabatte auf über 800 Top-Markenanbieter
Was solltest du mitbringen?
16. Du übernimmst gerne Verantwortung für die Einhaltung der Ergebnisse aller betreuten Kampagnen sowie Zeit-, Kosten und Qualitätsstandards
17. Das fehlerfreie Tracking der Conversions ist für dich selbstverständlich
18. Du setzt die Werbemittel gemäß dem Budget und effizient ein
19. Dir ist ein hoher Standard der Leadqualität (Zielgruppen) wichtig
20. Du bringst mehrere Jahre nachweisbare Erfahrung in der Kampagnenverwaltung auf der Meta Plattform mit
21. Du bringst sehr gute Kenntnisse im Tracking mittels GA4, Onetrack, GTM o.ä. mit
22. Deine Affinität zu Zahlen ist sehr ausgeprägt
23. Gute Kenntnisse mit Tabellenkalkulationen wie Excel, Google Sheets o.ä. sind für dich selbstverständlich
Telefoninterview:
24. Erstes Kennenlernen mit deinem Ansprechpartner
25. Kurzes Interview
26. Einladung zum persönlichen Kennenlernen oder Absage per E-Mail
Persönliches Kennenlernen:
27. Per Zoom oder in Bochum
28. Austausch zu deinem Profil
29. und Aufgabengebiet
30. Besprechung der Einzelheiten
31. Einladung zum Schnuppertag oder Absage per E-Mail
Schnuppertag:
32. Kennenlernen des Teams
33. Einblick in das Tagesgeschäft
34. Übungen mit dem Bezug zu deinem Aufgabengebiet
35. Feedback (Zusage/Absage) per E-Mail oder Telefon
Einstellung:
36. Vertragsunterschrift und der Beginn deines Onboardings
37. Herzlich willkommen im Team vom Besteller Verlag!
Job ID 94036