Sie sind ein Organisationstalent und behalten stets den Überblick, auch wenn es hektisch wird? Dann suchen wir genau Sie als Office Manager (m/w/d) für unseren Kunden in Dresden im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit spannender Übernahmeoption. In dieser Stelle organisieren Sie das Tagesgeschäft im Büro und sind die zentrale Anlaufstelle für Team und Besucher.
Wenn Sie Freude daran haben, den Bürobetrieb reibungslos zu gestalten und administrative Prozesse zu optimieren, bringen Sie Ihre Fähigkeiten in eine lebendige Arbeitsumgebung ein und unterstützen Sie das Team mit Ihrem Know-how und Engagement! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination aller administrativen Abläufe im Büroalltag zur Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsumfelds
* Planung und Verwaltung des Bürobedarfs sowie Bestellung und Lagerung von Verbrauchsmaterialien
* Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern sowie Bearbeitung eingehender Anfragen
* Verwaltung der Post und Kommunikation mit externen Dienstleistern wie Lieferanten, Reinigungsdiensten und Technikern
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung interner Events und Meetings
* Verantwortung für die Koordination von Terminen und die Reiseplanung für das Team und die Geschäftsführung
* Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung und in der Bearbeitung von Rechnungen und Ausgaben
* Überwachung und Einhaltung von Sicherheits- und Datenschutzstandards im Büro
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Büromanagement oder Verwaltung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Office-Management oder in einer vergleichbaren administrativen Position
* Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit ERP- oder Buchhaltungssystemen
* Ausgeprägtes Organisationstalent, verbunden mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Professionalität im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern sowie ein hohes Maß an Diskretion
* Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit, gepaart mit Flexibilität und Eigeninitiative
Das erwartet Sie
* Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungsprämien und Urlaubsgeld
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten zur Förderung der Work-Life-Balance
* Umfassende Einarbeitung mit persönlicher Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur gezielten Förderung der Fachkompetenz
* Modern ausgestattetes Büro in einem kollegialen Arbeitsumfeld
* Arbeitgeberzuschuss zur Mitgliedschaft im Fitnessstudio
* Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen bei zahlreichen Marken
* Regelmäßige Team-Events und Firmenveranstaltungen zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391 097
www.dis-ag.com