Digitales Arbeiten, die Faszination von Immobilien und der tägliche Umgang mit Kunden sind deine Motivation? Unsere auch!
Wir sind ein seit über 25 Jahren tätiges und renommiertes Immobilien- und Hausverwaltungsbüro in Friedrichshafen-Fischbach. Wir vermitteln und verkaufen erfolgreich Wohnimmobilien, Grundstücke und Gewerbeimmobilien am Bodensee.
Ein weiterer Schwerpunkt unseres Unternehmens liegt im Bereich der WEG Verwaltung und der Mietverwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. In dem Bereich suchen wir dich!
Aufgaben
Dein neuer Job
* Unterstützung unseres Hausverwaltungsteams im Tagesgeschäft
* Objektbetreuung von WEG Einheinheiten
* Durchführung von WEG Beschlüssen und Leitung von Versammlungen
* Führen von Beschlusssammlungen
* Kommunikation mit den Eigentümern (durch unser Kundenportal)
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
* Die gute Seele im Betrieb, die immer ein offenes Ohr hat
Du Arbeitest im Team mit deinem eigenen Backoffice!
Qualifikation
Dein Profil
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann oder eine ähnliche Ausbildung
* Berufserfahrung in der Immobilienbranche wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich. Wichtiger ist uns selbstständiges Arbeiten und Lust etwas zu bewegen.
* Sicherer Umgang mit dem PC, MS-Office und Bereitschaft unser ERP zu lernen
* Flexibilität und Lernwilligkeit im Team
* Eine strukturierte und sehr gewissenhafte Arbeitsweise
* Du hast Lust das Unternehmen mit auszubauen?
Benefits
Wir bieten Dir
* Eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit mit 30 Tagen Urlaub
* Ein modernes Arbeiten durch digitale Cloud sowie Kundenportale zur digitalen Kommunikation
* 2-3 Bildschirme, deinen eigenen Laptop
* Dein eigenes Jobrad
* Sehr gute und faire Bezahlung und ein außergewöhnliches Team
* Weiterbildungen, Schulungen und Karrieremöglichkeiten
* Ein gutes Arbeitsklima mit tollen Kollegen
* Ungebegrenzt Kaffee, Getränke und Snacks
* Unsere neuen Büroräumlichkeiten zum Wohlfühlen
Wir suchen einen neues Teammitglied das gemeinsam mit uns, die Hausverwaltung weiterhin aufbaut und am Erfolg teilhaben möchte!
Bei Heinke Immobilien leben wir unsere Werte jeden Tag –aus Wertschätzung zu Ihrer Immobilie und zu unserer Heimat. Vor 30 Jahren gründete Joachim Heinke das Immobilien- und Verwaltungsbüro Heinke in Friedrichshafen-Fischbach am Bodensee. Als langjähriger Experte liegt sein Fokus auf der marktgerechten Bewertung der Immobilien. Joachim Heinke berät unsere Kunden zu allen Fragen rund um den Verkauf und Kauf von Immobilien. Seit 2015 unterstützt ihn dabei sein Sohn Marco Heinke. Hier treffen Erfahrung und innovative Ideen zusammen. Marco Heinke hat erfolgreich digitale Kommunikationslösungen im Unternehmen eingeführt. Mehr Transparenz für den Kunden und effiziente Prozesse sind das Ergebnis. Marco Heinke ist zudem Ansprechpartner für den Bereich Hausverwaltung. Die Vermietung wird erfolgreich mit Herz und Engagement von Ursula Heinke betreut.