Zusatzleistungen / Benefits
* Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif
* Bikeleasing
* betriebliche Altersvorsorge
* moderne Arbeitsumgebung mit tollen Kolleg:innen
* Weiterbildungsmaßnahmen
* angenehmes Betriebsklima
Aufgaben
* Angebote erstellen, Preisvergleiche, Bestellungen, Aktualisierung des Abfallverzeichnisses, Überwachung der Strompreise, Onboarding der Lieferanten sowie Lieferantenreklamation
* Koordination des Lagers, wie z.B. Korrekturen und Abrechnung der Labels, Aktualisierung von Tabellen
* Kontrolle der Daten aus dem MES System und ggf. Nachbearbeitung und Korrekturen
* Logistikkoordination, z.B. monatliche Inventur, Aktualisierung von KPIs und OTIF
* Erstellung von Präsentation, Rechnungsfreigaben, Stammdatenpflege
* Sicherstellung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung
Stellenanforderungen
* abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder ähnliche Qualifikationen
* sehr gute MS-Office Kenntnisse
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* selbstständige Arbeitsweise und organisatorisches Geschick
* Teamfähigkeit und Flexibilität