Zusatzleistungen / Benefits Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif Bikeleasing betriebliche Altersvorsorge moderne Arbeitsumgebung mit tollen Kolleg:innen Weiterbildungsmaßnahmen angenehmes Betriebsklima Aufgaben Angebote erstellen, Preisvergleiche, Bestellungen, Aktualisierung des Abfallverzeichnisses, Überwachung der Strompreise, Onboarding der Lieferanten sowie Lieferantenreklamation Koordination des Lagers, wie z.B. Korrekturen und Abrechnung der Labels, Aktualisierung von Tabellen Kontrolle der Daten aus dem MES System und ggf. Nachbearbeitung und Korrekturen Logistikkoordination, z.B. monatliche Inventur, Aktualisierung von KPIs und OTIF Erstellung von Präsentation, Rechnungsfreigaben, Stammdatenpflege Sicherstellung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung Stellenanforderungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder ähnliche Qualifikationen sehr gute MS-Office Kenntnisse gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Teamfähigkeit und Flexibilität