Ansprechender Stundenlohn: 15,38€ und vollbezahlte Einarbeitungszeit
~000€ Willkommensbonus für Vollzeitbeschäftigte, die im Januar eingestellt werden
~Flexible Planung der Arbeitszeiten möglich
~ Positives internationales Arbeitsumfeld
~ Kostenlose Getränke und regelmäßige Obstlieferungen für einen gesunden Lebensstil
~ Attraktives Bonusprogramm für Mitarbeiterempfehlungen
~ Aufstiegschancen in einem international wachsenden Unternehmen
~ Ausschließlich Backoffice-Unterstützung
Online-Unterstützung auf der Grundlage spezifischer Leitlinien
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und selbständige Englischkenntnisse auf mindestens B2 Niveau
Gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland / EU-Staatsbürgerschaft
Affinität zu Aufgaben im Backoffice
Über uns: Ausgezeichneter Kundenservice ist seit jeher unsere Leidenschaft – mit dem Zusammenschluss von Competence Call Center und TELUS Digital im Jahr 2020 sind wir den nächsten Schritt gegangen. Nun bieten international über 70.000 Teammitglieder in über 50 Sprachen Kundenservice auf höchstem Niveau – und das für weltweit agierende und angesehene Partner wie Google, Fitbit, Airbnb und Riot.
Arbeitgeber mit Chancengleichheit
TELUS Digital ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein, und setzt sich für die Umsetzung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsplatzes ein.