AufgabenAufgaben
1. Durchführung von überfachlichen Trainings (z.B. Trainings aus den Bereichen der Sozial- und Methodenkompetenz)
2. Trainings und Coachings mit den Schwerpunkten Gesprächsführung und Vertrieb
3. Digitalisierung von Fachthemen (Lernvideos, E-Trainings, FAQs)
4. Entwicklung, Erstellung und Standardisierung von Trainingskonzepten und -unterlagen
5. Sicherstellung von Wissenstransfer mit Hilfe von Wissenstests
6. Zusammenarbeit in enger Abstimmung mit Teamleitern und Qualitätsmanagement
7. Analyse vom Wissensstand im Team und Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung
AnforderungenAnforderungen
8. Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Trainer_in, idealerweise im Customer Care-Umfeld
9. Expertise in der Kommunikation im telefonischen Customer Service (allgemeine Gesprächsführung, Pre-Sales, After-Sales), idealerweise im Automobilumfeld
10. Erfahrung in der Begleitung von Potentialentwicklungen (Sozial- und Methodenkompetenz)
11. Erfahrung in der Produktion von digitalen Lerninhalten
12. Erstellung von Trainingskonzepten, Trainerleitfäden und Trainingsplänen
13. Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Dienstleistungsmentalität
14. Empathisches Auftreten, Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit
15. Deutsch – und Englisch auf muttersprachlichem Niveau, weitere Sprachen wie z. B. Spanisch sind ein Plus
16. Bereitschaft zur Arbeit im Büro
UnternehmensprofilUnternehmensprofil
Gemeinsam mit Dir wollen wir im Customer Relations Hub ein erstklassiges Kundenerlebnis schaffen. Du denkst dabei an ein Callcenter - aber viel besser! Du bist ein wesentlicher Teil des Kundenerfolgs von Porsche, daher kannst Du Dich genauso gut ein/e Porsche-Botschafter/in nennen.
"Sprichst” Du Porsche? Denn wir suchen leidenschaftliche Trainer:in, die den Kundenservice von Porsche revolutionieren wollen.
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Exklusive Einblicke hinter die KulissenExklusive Einblicke hinter die Kulissen
17. Wettbewerbsfähige Bezahlung (Weihnachts - sowie Urlaubsgeld und Bonuszahlung)
18. Dreißig Tage bezahlter Urlaub
19. Empfehlungsprämien für die Anwerbung neuer Talente
20. Zugang zu unseren betrieblichen Sozialleistungen
21. Betriebliche Altersvorsorge
22. Möglichkeit zum Mobilitätsleasing (z.B. Jobrad, VW Leasing)
23. Zuschuss für Dein BVG-Ticket
24. Modernes Arbeitsumfeld
25. Hundefreundliches Büro
26. Regelmäßige Umfragen zur Messung Deiner Zufriedenheit bei Porsche Digital
27. Persönliches Entwicklungsbudget
28. Neues Büro am S-Bahnhof Adlershof
Hinweise zur BewerbungHinweise zur Bewerbung
Dann lass uns nicht länger warten. Lege los - bewirb dich direkt!
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Wir freuen uns auf jede einzigartige Bewerbung, die uns erreicht. Denn Vielfalt ist genauso wichtig wie die Energie, die durch unsere Adern fließt.