Call Center Agent (m/w/d) Inbound in Cottbus ☑️Unser Angebot für Sie: • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis • Eine angemessene und dem Aufgabenfeld entsprechende Vergütung • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit Interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten • Mitarbeit in einem renommierten und zukunftsorientierten Innovationsunternehmen • Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert • Sie profitieren von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen ☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: • Professionelle Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail bei sämtlichen Anfragen • Erstellung maßgeschneiderter Angebote und sorgfältige Verwaltung von Kundenstammdaten • Effiziente Bearbeitung von Anfragen, Buchungen und Rechnungen • Kompetente Abwicklung von Ticket- und Schriftverkehr • Serviceorientierte Beratung zu verschiedenen Dienstleistungen • Präzise Dokumentation der Bearbeitung von Kundenanliegen ☑️Ihr Profil für die Stelle Call Center Agent (m/w/d) Inbound: • Gerne Erfahrung als z.B. Callcenteragent/in, Servicefachkraft - Dialogmarketing, Büroassistent/in wünschenswert aber nicht Bedingung • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich • Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungen gewährleistet • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, einschließlich Früh-, Spät- und Wochenendschichten • Stark ausgeprägte Serviceorientierung, Kontaktfreude und Teamfähigkeit ☑️Interessiert an der Position Call Center Agent (m/w/d) Inbound? So geht es weiter Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Call Center Agent (m/w/d) Inbound direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an: bewerbung.cottbusneo-temp.de ☎️035 55 27 00 503