Ihre Aufgaben:
1. Organisation von Besprechungen und Tagungen, einschließlich Vor- und Nachbereitung
2. Erstellen von Präsentationen, Statistiken und Tagungsunterlagen
3. Umsetzung innerbetrieblicher Ablauforganisationen
4. Betreuung unserer Kunden
5. Interne und externe Korrespondenz in Deutsch und Englisch
6. Terminkoordination und -vorbereitung
Ihr Profil:
7. Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Sekretariat bzw. der Assistenz
8. Gute BWL-Kenntnisse sowie Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
9. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Eigeninitiative, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
11. Ausgeprägtes Zahlenverständnis
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von elektrischen Ausrüstungen
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 38110 Braunschweig
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
20. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich